What's new
If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ask question

Ask Questions and Get Answers from Our Community

Answer

Answer Questions and Become an Expert on Your Topic

Contact Staff

Our Experts are Ready to Answer your Questions

Tabulose sex studentin

B

Bergzauber

Member
Hat jemand Erfahrungen mit Tabulose Studentin Aniela aus Wien??
TABULOSE STUDENTIN – 20
Ich will Dich geniessen, ich will mit Dir heissen Sex erleben.
Der Duft meiner meiner Haut wird dich verzaubern.
Meine offene und leidenschaftliche Art wird schnell das Eis zwischen uns schmelzen lassen, so dass du schon nach kurzer Zeit wohl bei mir fühlst,
du wirst alles um uns herum werden wir vergessen, verpasse dieses Erlebnis nicht, den ein Treffen mit mir in Wien wird Dich noch in Begeisterung versetzen, den was ich angefangen habe, werde ich auch zu Ende bringen..
Tg Vorstellung für 1 stunde 90€
00436764576200

R

Rocknroller00

New member
Wollte seit langem wieder mal eine Asia Puppe!
Sie sollte jung sein, schlank, versaut und für alle Löcher zugänglich.
Die Wahl fiel auf Lily in der Wolfsschanzengasse 16, Studio 16.
Termin und Preis vereinbart ... 1 Stunde AO + GR um 150,-
Auf den Fotos schaut sie ja geil aus ... das wars aber auch schon ...

Angetroffen habe ich eine mehr als mollige Asia SW mit mindestens Mitte 30 und einem völlig anderen Gesicht.
Sie hat dann zweimal bestätigt, Lili zu sein und die Bilder "wären nur ein bisschen anders ..."
Naja, bin dann unverichteter Dinge wieder raus.

War ein astreiner Einfahrer ... könnt ihr euch also sparen!
Asia Studio 16
Wolfsschanzengasse 16
A-1210 Wien
(LOKAL) Nähe: Am Spitz U6-S Bahn Station Floridsdorf nur 5 min. (zum Fuß) Mo - So von 8:00 bis 02:00 Kein Ruhetag
1.Tel: 0676-5541438 2.Tel: 0650-3433981
LILY aus China 24 Jahre 160Groß 53Kg B. cup
Die Multi Sex Maschine,macht alles was Spaß macht,GR,FR,SM,BD,
und und...viel mehr....! Anal mit vollendung mit tiefe kehlen!!!
Die Expertin im alle Stellung inkl. Kamasutra, im alle Lagen.

Nurumassage ,Domina, Lesbenshow ,3-er , Analmassage , Asiatische Body-Massage Busenerotik Duo-Massage mit 2 Männer erotische Massagen erotische Ölmassagen Französisch bei ihm Französisch bei mir Handmassage Klassische Massagen Kuschelsex Küssen Massagen aller Art Natur-Busen-Erotik Naturfranzösisch Schmusen schlucken Vollendung am - Busen, Körper, Gesicht, Mund, Zungenanal ihm/mir Zungenküsse/Schmusen Zungenküsse Natursekt Duschmassage Duschspiele Gruppensex Handentspannung Langzeitservice Lesbenshow Lesbenspiele Lesbenspiele mit meiner Freundin Muschispiele Quickie • erotische BD leichte dominate Spiele

B

busenliebe80

New member
lisa bei der nanamassage ist hübsch sehr schlank und geil, kannst schön tief rein spritzen,aber gr geht nicht

B

busenliebe80

New member
Stimmt, die Bilder schauen nicht gefaked aus! Danke für den Hinweis!

Who is viewing this thread (Total: 1, Members: 0, Guests: 1)

Latest classifieds listings